Teufel ce 100 sw strömungs geräusche?

1 Antwort

Hey,

Strömungsgeräsche? Meinst du Störgeräusche?

Scheint ein sehr altes Modell zu sein, hast du mal versucht ein anderes Audiokabel zu verwenden?

Ich kann aus Erfahrung sagen dass Teufel durchaus sehr gute Audio-Produkte herstellt.

Der Sub wird nurnoch gebraucht und zu sehr günstigen Preisen verkauft.

Wenn du wirklich was neueres ordentliches willst, dann hätte Teufel paar schöne Sachen im Store

gekigen2002
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Mir war bewusst dass es sich um ein altes Modell handelt, und es war auch bloß ein Geschenk... Ich meinte strömungsgeräusche vom bassreflex rohr... sprich es entstehen bei höherem Pegel "pust" Geräusche von der beförderten Luft... für mich als Audio leihe spricht das für eine schlechte Konstruktion da diese durch ein breiteres bass Reflex rohr nicht entstehen würden... korrigiert mich gerne.

gekigen2002
Fragesteller
@Engineering3141

Nein er fängt nicht an zu übersteuern weshalb ich auch so verwundert war...