Testversionen mit verschiedenen Email-Adressen öfter erhalten?

1 Antwort

Eigentlich solltest du deinen Betreuer / die Uni darauf ansprechen. Eventuell ist dort die Software bereits vorhanden und kannst diese an der Uni nutzen. Oder die Uni hat evtl. eine alternative Software. Du wirst ja nicht der erste Student sein, der so eine Software braucht...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker
Zauberhahn
Fragesteller

Naja, das Forschungsprojekt geht nun schon eine Weile und der Betreuer hatte die entsprechende Lizenz besorgt, aber diese ist natürlich genau jetzt abgelaufen, wo der Bericht ansteht. Eine erneute Lizenz ist wohl nicht drin…