Testosteron nicht abgesetzt?

1 Antwort

Hallo! Die erheblichen Nebenwirkungen von Testosteron sind Dir hoffentlich bekannt? Und was kommt danach?

Und habe nach der Kur am Rücken sowie Brust Pickeln bekommen ?? Wie können diese wieder verschwinden.<

Das sind nur die sichtbaren Veränderungen. Die können verschwinden oder auch nicht. Aber bei Testosteron sind Pickel noch das Harmloseste. Und was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.