tesla ballonkredit?

2 Antworten

Jeder vermutlich nicht, du wirst Deine Bonität schon irgendwie untermauern müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

Ja,. Das ist eine neue Initiative von Elon Musk, um die Leute dazu zu bringen, mehr Tesla zu fahren und mehr Elektromobilität zu nutzen.

Also jeder bekommt einen Tesla Ballonkredit von 500€ und damit kann man dann einen Tesla kaufen oder sowas..