Terraria Drachenhelm nicht craftbar auf Xbox?

2 Antworten

Zumindest laut dem Wiki kannst du die Seelen der Macht weglassen. Diese werden nur für die übrigen Rüstungsteile benötigt.

Zudem brauchst du die Helm-Varianten, nicht die Masken (bis auf die Heilige Maske). Du musst dir also noch einen Kobalthelm, einen Mytrilhelm und einen Titanhelm (bzw. Adamanthelm) craften, damit du dir die Rüstung zusammenstellen kannst.

Ja aber ich hab halt alle im slot nur das Rezept wird mir nicht angezeigt. Und dafür steht in der wiki im ...makse oder ...maske