Frage von isabella755, 39

Augenmaske nur 15 Minuten drauf lassen?

Auf der Rückseite der Maske steht man soll die Maske nur 10-15 Minuten darauflassen, soll ich das machen oder einfach warten bis die komplette Maske "eingesaugt ist"?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 15

Der Hersteller wird sich schon was bei gedacht haben, den Satz hinten rauf zu schreiben. 

Also lass die Maske lieber nur 10-15 Minuten drauf. :) 

Antwort
von SiViHa72, 19

Anweisungen stehen immer auf der Packung, damit man sie nicht einhält. Ist doch absolut logisch.

Antwort
von leoiscool, 31

Ich würde sie lieber 10-15min drauf lassen und dann weg machen. Auch wenn sie noch nicht getrocknet ist. Vlt ist das nicht so gesund für die Haut wenn es länger drauf bleibt 

Antwort
von Hexe121967, 22

ich glaube, es steht nicht aus quatsch und dollerei hinten drauf, dass man die maske nur 10 bis 15 Minuten einwirken lassen soll...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten