Terminanfrage wurde noch nicht angenommen?

2 Antworten

So altmodisch es tönt:

Ich mache wichtige Termine nur am Telefon ab. Dann habe ich den Termin sofort.

Deshalb würde ich dort selber anrufen und nachfragen, wie die Sache jetzt aussieht!

Vielleicht hat man dich wirklich vergessen... -> aber das erfährst du nur am Telefon!

  • du weisst dann genau, woran du bist
  • du kannst dir ggf. Reisekosten und umständliche Reisezeit mit völlig überfülltem öV ersparen!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf heute oder wenn das Studio schon zu hat, morgen dort an und frag nach.