Termin bei der Bank mit Eltern (16 Jahre)?

4 Antworten

Obwohl du nur ein Schülerkonto beantragen möchtest, bist du immer noch Minderjährig.

Deshalb muss wenigstens ein Erziehungsberechtigter bei deinem Termin dabei sein :)

Nein, da kannst Du alleine hin. Deine Eltern müssen lediglich den Antrag unterschreiben.

ohne Eltern kein Konto, die müssen den Antrag mit unterschreiben

Ja, musst du.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen tätig.