Termin absagen Autohaus Möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du nicht hingehst solltest du schon anrufen. was hättest du denn sonst gemacht, einfach nicht hingehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
24.04.2016, 17:04

Nicht das die sagen "sie müssen 24 Stuben vorher anrufen"

0

ja kanst du .. hatte es auch beim clk cabrio mir hat es die überollbügel rausgehauen und hab zuhause rausgefunden wie man die teile wieder reinmacht hab vergessen abzusagen bin garnicht erst hin aber ja kannst absagen ..  lass es aber trozdem demnächst mal abchecken geräusche wegen öl .. hört sich komisch an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du den Termin absagen, aber das sollte du direkt morgen Früh machen, wenn das Autohaus öffnet.

Wenn du den Termin frühzeitig absagst, dann hat vielleicht der nächste schon das Glück, damit er deinen Termin bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du den Termin absagen. Absagen ist immer besser als den Termin nicht wahrnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du absagen was für eine blöde frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung