Teppichkäfer? Was ist das hilfe?

1 Antwort

...Ich kann dir nur viel Glück wünschen. Bei der Menge wäre es sinnvoller einen Kammerjäger hinzuziehen. Von selbst kriegt man die dauerhaft nur sehr schwer los (Speckkäfer).

Erstbekämpfungstipps : Alles staubsaugen JEDE RITZE (JEDE. ÜBERALL), Staubsaugerbeutel dann sofort wegwerfen und austauschen. Danach Kieselgur überall auf dem Boden und in den Ecken (und überhaupt überall) verteilen

Catmommy777
Fragesteller

Danke dir. Können die auch in einem boxspringbett sein? Wenn ja wie viel Hoffnung darf man da haben es nicht entsorgen zu müssen ? Beißen die? Sind die auch in den anderen Möbeln im Zimmer?