Tenuate retard ernährungsumstellung

4 Antworten

Es ist erwiesen, das jede Diät, egal welche längerfristig nicht hilft! Darum rate ich jedem drigend von einer Diät ab ! Man muss verstehen, wie der Körper funktioniert, dann ist es ganz einfach seine Figur zu halten, bzw. die Figur zu verbessern und dabei noch eine schöne glatte und weiche Haut die frei von Celulite ist. Das Vianesse Konzept hilft und unterstützt dabei. Die Ernährung spielt auch eine wesentliche Rolle und Bewegung ist sehr wichtig ! Frage einen Vianesse Therapeuten in deiner Nähe, er kann dir 100% helfen ! glg Werner

Hallo, ich finde es eigentlich schon in Ordnung, solange es nur für den Diätstart genutzt wird. Die meisten Leute brauchen einen Anstupser. Eine kurze Frage: Woher hast du die Tabletten? Ich suche die schon lange. Kannst du mir die Daten per Email zuschicken? mnaima4@hotmail.de

Wiegst du wirklich nur 54kg?

LG naima

Du frühstückst um 12 und eine Stunde später kannst Du schon wieder zu Mittag essen ?

'Tenuate® Retard Retardtabletten ..... Bei Langzeitbehandlung und in hohen Dosen kann sich der Körper an den Arzneistoff gewöhnen und von dem Medikament abhängig werden'

Näheres findest Du hier http://www.netdoktor.de/Medikamente/Tenuate-r-Retard-Retardta-100011880.html

gesund ist das auf keinen Fall und auch nicht OK !

was dadran okay sein soll is mir nich klar. Wenn Du ab 13 Uhr nischt mehr isst baust Du in Dir sone Gier nach endlich-wieder-normal-Essen auf das der Jojo schon gleich ma halooohooo!! ruft.