Tennis nach Weisheitszahn Op

2 Antworten

Ich hab 3 Tage nach meiner Weisheitzszahn-OP meinen Wehrdienst bei der Bundeswehr begonnen, ist also alles relativ. Generell ist nur die Gefahr dass durch den höheren Blutdruck es zu Nachblutungen kommen kann, wenn die Fäden aber schon raus sind ist die Gefahr aber eigentlich nichtmehr gegeben

miamle
Fragesteller

Oh okay das ist hart :D Gut danke :) Also es blutet jetzt auch schon nicht mehr und ich werde einfach abwarten und fragen :)

das hängt vom individuum ab. leg noch zwei wochen pause ein. bei mir war es so, das ich nächsten tag nach der op sogar feiern war. lass sowas besser sein. sonst frag morgen in der praxis nach.

miamle
Fragesteller

Dankeschön werde ich machen :) Oh ne feiern hatte ich noch nicht wieder vor :D