Tennis - Vorhand unsicher/schlecht geworden?

2 Antworten

Hallo, für so was gibt es oft banale Gründe. Wenn du kein Tennisanfänger bist, kann es daran liegen, dass du aufgrund deiner Auszeit ein zwei Technische Probleme bekommen hast die sich ziemlich stark ausüben. Es kann sehr wahrscheinlich am Griff liegen. Habe dich natürlich noch nicht gesehen also kann ich dass schwer beurteilen.

Gruß Lord310

Ich würde dir raten einfach mal ein paar Trainerstunden bei einem erfahrenen Trainer zu nehmen, vielleicht kann er dir weiter helfen.

Woher ich das weiß:Hobby