Temporären Account Wiederherstellung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kann man bei Windows Viren nicht aus Windows raus löschen.

Dazu gibt es sowas wie die kostenlose Kaspersky Rescue Disk, die bootet eine grafische Linux Oberfläche und kann somit verseuchte Dateien aus Windows löschen.

Einen Versuch ist das Wert. Zieh die aber trotzdem vorsichtshalber mit einem sauberen PC. Ist übrigens alles selbsterklärend.

Empfehlung... Einfach mal Geld ausgeben und sowas wie Bitdefender Total Security anschaffen, die erkennt die Viren schon bevor sie auf dem Rechner landen.

Freie Versionen vermitteln nur eine trügerische Sicherheit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

VIRUS??

Da stände bei mir das Zurückspielen des letzten BACKUPS an, denn ein verseuchtes System wäre hier das Letzte, was ich haben möchte.

Wenn Du kein BACKUP hast, steht wohl eine NEUINSTALLATION von WINDOWS an.

Bild zum Beitrag

 - (Windows 10, datei gelöscht)

Wer kein Backup hat ist selbst schuld. Alte Weisheit. Setze die Kiste einfach zurück, dann ist es wieder sauber und in Ordnung.