Temperatur von Nvidia GPU?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in der jeweiligen Software zu deiner Grafikkarte das Lüfter Profil anpassen um einen lauteren aber kühleren betrieb zu erreichen oder du machst deine Grafikkarte Langsamer (Taktrate)

Die meisten benutzen MSI Afterburner, je nach Karte geht aber auch andere Software

Hallo Davifzu,

mit dem Programm GPU Temp kann man den GPU Temperatur Sensor überwachen.

Limitieren kann man die Temperatur mit Software nicht, sondern nur mit besserer Lüftung.

Ben

Im TaskManager unter Leistung.

LG

Nutze MSI Afterburner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst