Temperamentvoller Sex schlecht?

9 Antworten

einige mögen es einige nich so

Da hast du doch schon deine Antwort. Menschen sind nun mal nicht gleich gestrickt, das ist aber keine neue Erkenntnis ;). Männer (Menschen und Frauen) können von ganz unterschiedlichen Dingen an- oder abgeturnt werden.

Was im Einzelnen sie damit meinen, dass du zu wild bist, kann ich dir nicht sagen - woher auch? ;) Vllt hinterlassen deine Gelnägel zu tiefe Spuren?

Manche Menschen lieben Blümchensex, andere arbeiten hochsportlich das Kamasutra durch, und wieder andere praktizieren - als Paar - Dinge, die andere als pervers bezeichnen würden.

Alles bestens - solange es für beide ok ist.

Wenn nicht, wird's schwierig. Wenn ein Partner dem anderen seine Gangart ohne Einfühlungsvermögen und Kompromissbereitschaft aufzwingt, dann wird das in einer dauerhaften Beziehung irgendwann zu Frust führen.

Ich bin ich und werde mich für niemand auf der Welt ändern oder verstellen. untamable and independent

Diese Eigenschaften zu haben, ist eine Sache - sie zu zelebrieren, ist eine andere ;)

Du redest "von Deinen Partnern".

Soll das vielleicht heißen, dass Du promisk bzw. polygam veranlagt bist? Oder bist Du in einem bestimmten Gewerbe tätig?

Zu Deiner Frage gehören nähere Erläuterungen bezüglich Deiner Person.

Nun konkret:

Im Grunde genommen kommt es auf Deinen jeweiligen Partner an, den Du hast und wie er es mag.

Wenn Du zu temperamentvoll bist, könnte es möglich sein, dass er der Sache nicht gewachsen ist und Ängste entwickelt, als Versager abgestempelt zu werden. Das könnte verhängnisvoll werden.

Mein Tipp:

Zeige Anpassungsvermögen und sei flexibel! Dann bist Du nun mal jeder Situation gewachsen!

Manche Männer wollen beim Sex eher dominieren und wollen wohl eine die bloss langweilig herumliegt. Das sind dann eben nicht die richtigen Partner für dich. Lass dir nichts einreden, diese Männer sind dir einfach nur nicht gewachsen !

man kann es keinem Recht machen , Sex soll beiden Spaß machen . Ob nu wilder , oder geniesserisch, ob mit Spielzeug oder ohne. Ob mit Temperament oder ohne, mit schreien oder ohne , pauschale Antwort gibt es dafür nicht. So wie man meint, man kann ja auch darüber reden , sollte es beiden nur Spaß machen. Zudem mit Temperament wirkt auf den einen abtörnend( kann ich mir nicht vorstellen ) ? eher das Gegenteil , es puscht und turnt auf . :-()

kommt ganz auf die Person an, kann man schlecht verallgemeinern.