Telekom Mitarbeiter kommen viel zu früh?

5 Antworten

Telekom kann nicht einfach früh zeitig vor deiner Tür erscheinen und auch keine Abrechnung erstellen. Die Abrechnung muss sowieso schriftlich erfolgen und dann im Nahinein bezahlt werden. Ich persönlich würde bei telekom nochmals nachfragen und bei der SupportHotline anrufen. Dennoch denke ich das auch nicht Telekom vor deiner Tür stande ,da alles sehr seriös klingt. Es ist immer ratsam nach dem Mitarbeiterausweiß zufragen den die meisten Unternehmen ihren Mitarbeitern ausstellt. oder bei unsicherheit beim Unternehmen nochmal anrufen, lieber nochmal auf nummer sicher gehen, als für nix zu bezahlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hi Kxhwhwkx,

eigentlich werden Termine ja nicht gemacht, um dann 3 Stunden vorher einzutreffen.
Das verfehlt dann doch den Zweck eines Termines.

Ob dir da nun was in Rechnung gestellt wird, oder nicht, kann ich natürlich so nicht beantworten. Das muss ich mir mal im Detail ansehen.

Füll gerne mal unser Kontaktformular aus, dann werfe ich da mal ein bis 2 Augen drauf.

Viele Grüße Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nein,

ich würde nichts bezahlen ,da man zum einen Stunden vor Absprache kam und zum zweiten sollte man doch etwas in Rechnung stellen würde ich es nicht mehr wollen.

Nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium