Telekom-Aufmerksamkeit - Gutscheinkarte für Mobilfunkzubehör auch online einlösbar?

1 Antwort

Hallo Seehodil,

hier sind wir ja genau richtig.

Ärgerlich, dass du Probleme mit deinem Anschluss hattest. Der Gutschein ist ausschließlich in Telekom Shop vor Ort einlösbar. Du findest die entsprechenden Telekom Shops hier: http://www.telekom.de/telekom-shops/telekom-shop-finden?gmt_start_location=&submit=suchen&iehack=

Frohe Pfingsten wünscht Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom