Telegramm Verlauf wiederstellen?

1 Antwort

Bei normalen Gruppen werden die Nachrichten bei jedem Teilnehmer lokal auf seinem Gerät gespeichert, ab dem Zeitpunkt in der er der Gruppe beitritt und auch nur bis er wieder austritt oder den Verlauf oder einzelne Nachrichten löscht, deshalb würde ich auch annehmen dass die Nachrichten nach einem Austritt genauso verloren sind als wenn du den Verlauf gelöscht hättest.

Anders wäre das nur bei Supergruppen - die haben einen gemeinsamen Verlauf, der in der Telegram-Cloud gespeichert wird, also hier wäre nach einem Betritt sofort auch der bisherige Verlauf einsehbar.