Frage von FUUNxD,

Telefonnummer von fluege.de!!!!!!!

hi! also ich brauch dringend eure hilfe. weiß irgenjemand die telefonnummer von fluege.de!!!! ich find die einfach net!!!! bitte!!!!! danke im vorraus!!!!!

Hilfreichste Antwort von sakura09,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

DA anrufen??? Kann dir nur viel viel Glück wünschen.

War schon mal EINE geschlagene Stunde in der Warteschleife. Solange niemand drangeht ist das angeblich kostenlos (Meine Telefonrechnung hat das etwas anders gesehen). Als ich endlich dran war, wurde ich "weitervermittelt" - natürlich diesmal auf meine Kosten, wie mir auf Nachfrage bestätigt wurde. Nach einer weiteren Viertelstunde legte ich auf. Entrüstung ist das Mindeste was man der lieben Unister GmbH in Leipzig entgegenbringen kann. Übrigens schulden die mir seit einem Jahr die Steuern und Gebühren für einen stornierten Flug...

NIE WIEDER fluege.de UND alle verwandten Unister-Portale! (googeln...)!!!

opodo.de oder direkt bei den airlines... vielleicht Etwas teurer aber zahlt sich aus!

Kommentar von sakura09,

Danke für das Sternhen... und alles Gute für die Reise (falls sie stattfindet...)!

Kommentar von amorenabhil,

NIE WIEDER fluege.de UND alle verwandten Unister-Portale! (googeln...)!!! Ich habe meinen Flug nach Italien über sie gebucht, wollte gerade Online einchecken, aber Lufthansa sagte mir, dass Unister meine Ticket an eine andere Person weiterverkauft hat, weil ich angeblich storniert habe, was nicht der Wahrheit entspricht!!!! Verbrecher!!!! Mein Anwalt, sagt, dass ein Prozess aussichtslos ist, weil dieses Abzock- Unternehmen seinen Sitz in Liechtenstein hat! also bitte NIE über diese Verbrecher buchen!!!

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Internet-Unister-Tricks-Abzocke-75...

Über Kommentare und direkten Kontakt meiner Leidensgefährten freue ich mich und denke an eine Sammelklage!!!

Antwort von Tartanpion,

Also ich kann nur sagen Finger weg von dieser Verein, nur betrug sonst nicht, ich hatte eine hin und Rückflug gebucht musste wegen nicht Vergabe einer Visum der Flug stornieren, der Ticket kostete 880 €, Rückerstattung Geld 165 € Sie haben einfach 720 kassiert für nix. Erklärung versucht per Tel, unnötig du wirst immer wieder weitergeleitet und erhält kein Antwort, mann sag dir einfach so is es fertig. ich werde ein Rechtsanwalt einschalten und klagen dieser Sch... Verein. Geht wo anders, wenn du fliegen willst, also ich habe gebucht beim Airlinedirect , bin gestern zurück gekommen von mein Trip nach Afrika, ich habe kein Problem gehabt, alles war perfekt . Ich werde immer wieder dieser buchen.

Antwort von Petersiam1,

BeI "Fluege.de" war ich 35min. in der Warteschleife. Bin aber nicht dran gekommen. Ich bin in 35min. von Warteposition 5 auf 4 vorgerutscht. Hab`s dann aufgegeben. Email schreiben nicht möglich. Extrem schlechter Service. Sehr guter Service und 24h immer erreichbar ist "Elumbus-reisen.de"

Antwort von oliverH77,

auf der homepage von fluege.de suchst du kundensevice - und beim kontaktformula findest du die tel- und faxnummer.

ich musste selber lange suchen und warte schon eine weile in der warteschleife und muss mir den sound barcadi-feeling rein ziehen:)

Antwort von hoerbihu,

Hier kann man nur folgendes anmerken Diese WARNUNG gilt für alle web-Portale, die mit der Firma UNISTER GmbH Leipzig zu tun haben.

Das sind u.a. Seiten wie "fluege.de", "flug24", "travel24", "reisen.de", "billigfluege.de", "ab-in-den-urlaub", "kurz-mal-weg", "hotelreservierung.de", "preisvergleich.de", "shopping.de", "auvito.de", "parntersuche.de", "schülerprofile.de", "news.de" (mitsamt deren "Reisevergleich", der für firmeneigene webseiten wirbt), "börsennews.de", "webcity.de", "webmail.de", "geld.de", "versicherungen.de", "auto.de"... und immer wieder neue Seiten.

Schaut euch auch um was andere darüber schreiben. Nicht nur hier bei uns, sondern auch in den Medien wird mehr und mehr Kritik laut. Meines Erachtens berechtigt. Mir schulden sie auch noch Geld (siehe meine Frage).

Die Verbraucherzentrale Sachsen WARNT vor der Unister, derzeit vor allem vor deren fluege.de. Das "Verbraucherschutzsiegel" bei "fluege.de" hat NICHTS mit der Verbraucherzentrale zu tun! Es ist ein eingekauftes Siegel, das Sicherheit vortäuscht. Geprüft werden lediglich die Zahlungseingänge!

Welt online 4.7.12 hat einen wirklich sehr guten Artikel (welt.de/wirtschaft/webwelt/article107707228/Die-Machenschaften-des-Abzock-Imperiums-Unister.html) Auch die Wirtschaftswoche ("wiwo") warnt (vgl. 15.9.11)

u s w ----- man wird auf die schäbigste Art betrogen,Geld gibt es nie zürück...bitte auch keine Flüge bei der betrügerischen spanischen Fluggesellschaft---Vueling--- buchen,da werden willkührlich Flüge verschoben un Tage wie es gerade passt

zudem werden einem noch zugemutet,eine Nacht auf einem Flughafen zu warten

Antwort von nice001de,

Wer doch den Fehler begangen hat hier ist die Richtige Nummer:

0 3 4 1 6 5 0 5 0 8 8 2 4

Kommentar von sakura09,

tellows.de: "Achtung! Die Nummer 034165050882 ist als unseriös bewertet"... - ..."aggressive Versicherungswerbung . Geht bloß nicht ans Telefon !!!" - ???

nice001de, wer bist du? Es gibt nur 3 stereotype Antworten auf deinem Profil. Wieder ein neuer Trick von Unister? Ab und zu tauchen wellenartig plötzlich neue Mitglieder auf, die sich gezielt um Beiträge zu fluege.de "kümmern". Sonst nichts. Das hat nicht nur mich misstrauisch gemacht. Meine Telefonnummer-Recherche der angegebenen Nummer war ebenfalls nicht sehr überzeugend, s.o.

Kommentar von sakura09,

Hallo "nice001de", Deine Absichten in Ehren - bevor ich eine unbekannte Rufnummer einfach mal eben so wähle, erkundige ich mich, wer mich am anderen Ende erwartet. Punkt. Und wenn ich auf mehrfache Warnungen stoße, scheue ich mich nicht, diese weiterzugeben. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er die Nummern ausprobieren will oder nicht.

Kommentar von nice001de,

Bevor du dir eine Meinung über die genannte Telefonnummer bildest würde ich dich bitten Sie doch erst einmal zu wählen dann würdest du feststellen, dass du auf der kostenpflichtigen Rufnummer zum Ortstarif gelandet bist. Aber vielen Dank für dieses Misstrauen bei Unister weiß man nie

Kommentar von sakura09,

Wer diese von dir angegebene Nummer wählt, landet BEVOR er die "4" am Ende wählen kann, bei der äußerst fragwürdigen Nr. "034165050882". Wer da drauflostelefonieren möchte - bitteschön!!! Ich aber bleibe bei meiner Warnung.

Antwort von appsreg,

FINGER WEG! kann alles nur bestätigen was hier geschrieben wird, ausser dem ersten Eintrag, der von dem LAden sleber kommt. Überhaupt wegen einer Umbuchung auch noch beim Telefon hinzulangen. Reine Abzocke! Das Geschäftsmodell von Unister funktioniert solange, bis es wegen der vielen negativen Bewertungen in diversen Portalen abkachelt. Was soll's. dann macht man halt eine andere ABZOCKERBUDE auf. Ich stehe 2 Wochen vor einem Langstreckenflug. Die Flugzeit des ersten Abschnittes liegt nach dem Abflug des 2. Abschnittes. Sie schaffen es seit mehr als 2 Wochen nicht, es umzubuchen. Hab 3! mal telefoniert, jedesmal ca 8 Minuten. Die begreifen nicht, dass jeder abgeschreckte Kunde sie mehr kostet, als das, was die Telefonabzocke einbringt. Dies bleibt nicht mein einziger Eintrag. FINGER WEG von FLUEGE.DE = UNISTER = ABZOCKE

Antwort von Flightprofi,

Also ich weiß echt nicht was diese ganzen negativen Einträge sollen. Ich habe bei Fluege de einen Hin und Rückflug gebucht und bezahlt. Dann wollte ich das Rückflugdatum um eine Woche früher ämdern. Ich habe dann unter der 0900-1358 343 angerufen. Dieser Anruf kostet einmalig pauschal 2,49 Euro. Hatte sofort eine freundliche Dame in der Leitung, die problemlos für mich den Flug umgebucht hat. Auch diese Kosten für die Umbuchung waren nicht überzogen. Also ich persönlich habe schon mehrfach über dieses Portal meine Flüge gebucht, und hatte bis jetzt keine Probleme.

Kommentar von appsreg,

FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE

Flightprofi- LÜGE!!!!!!!

Kommentar von sakura09,

Ich hatte schon tausendundeine freundliche Damen an der Strippe, manchmal nach mehr als einer Stunde! Wartezeit, und mein Geld von der Stornierung habe ich noch immer nicht. Seit anderthalb Jahren.

Aber wieder haben wir es hier mit lauter Einträgen zu tun von Leuten, die relativ neu hier sind und sonst keine Beiträge geliefert haben. Scheindiskussion???

Antwort von libentia,

Bin ich eigentlich die einzigste was bei dieser tollen Hotline gar nicht erst durchkommt?Weil es heißt ich soll meine gewählte Nummer überprüfen. Weiß nicht mehr was ich noch machen soll um mein Flug zu stornieren und dementsprechende Geld zurückzubekommen. Per Einschreiben meldet sich auch keiner. Von mir auch der Tipp FINGER WEG!

Genauso geht es mir auch- Unister GmbH sind die grössten Betrüger!!! Mein Einschreiben kam sogar zurück, weil die Adresse auf deren Homepage ein Fake ist!!! Blos nicht über diese Verbrecher buchen!!!! Billigfluege.de, fluege.de, ecc!!!!!!!!!!!!

Antwort von peer007,

flüge.de: also, bin gerade 10min in der warteschleife der hotline. schöne pausenmusik grins. was ist das für ein service. denen sollte man die lizenz entziehen! kosten für einen anruf mit 10min musik. welche leute stecken da dahinter. also der verbraucher hat die macht - nicht bei flüge.de buchen. beste grüße und - wir hättens in der hand. mfg PM

Antwort von monikanr,

die hätte ich auch gern!!! alle angegebenen Möglichkeiten treffen nicht zu

Antwort von monikanr,

Ansage bei den angegebenen Telefonnummern: "die Aussagen bekommen Sie unter dieser Nr nicht" - bei faq sind meine Fragen nicht dabei - verweis auf nicht auskunftsfreudige TelNr, auf email wird nicht fachgerecht geantwortet: nur mit Verweis auf o.g. Telefonnummern. Fazit: nie mehr bei fluege.de buchen

Antwort von benyoshy,

Du hast jetzt zwar die Telefonnummer, aber Achtung! Es wird gesagt, Geld würde erst AB dem Gespräch abgebucht werden. Aber nachdem ich dort gestern angerufen, 3-4 Minuten in der Warteschleife gewartet und nicht durchgekommen bin, war ich um 10 Euro ärmer! Auf meine Mails wurde auch noch nicht geantwortet. Am besten nicht bei fluege.de buchen, sondern bei opodo! Die Seite ist wenigstens seriös.

Antwort von schildi,

Telefonische Anfragen können Sie über unsere fluege.de-Hotline an unser Service-Team richten. Linienflüge und Billigflüge: Telefon (aus Deutschland) : 0900 - 1 358 343 Anrufkosten Telefon (aus dem Ausland) : +49 (0) 1805 - 492 880 Anrufkosten Telefax: +49 (0) 1805 - 492 882 Kosten Unseren Geschäftszeiten: täglich: 08:00 Uhr - 23:00 Uhr http://www.fluege.de/service/faq

Kommentar von sakura09,

Tja, über dieses Spielchen versuche ich seit einem Jahr an die Steuern und Gebühren meines stornierten Fluges heranzukommen. Jedesmal eine andere Ausrede. Aber kein Geld.

FINGER WEG VON FLUEGE:DE / UNITER GmbH !!!!!

Antwort von LiLiwantsGF,

http://www.fluege.de/service/faq

Dann ein paar mal auf "meine Frage war nicht dabei" klicken und dann kommen die Telefonnummern:

Linienflüge und Billigflüge: Telefon (aus Deutschland) : 0900 - 1 358 343

Antwort von Scyofficial,

Linienflüge und Billigflüge: Telefon (aus Deutschland) : 0900 - 1 358 343

Telefon (aus dem Ausland) : +49 (0) 1805 - 492 880

Telefax: +49 (0) 1805 - 492 882

http://www.fluege.de/service/faq

einfach immer auf "meine frage war nicht dabei" bei "1-10 häufigste fragen" klicken

Antwort von Maerchenkiste,

(01805/492880 für 0,14 €/Min.

Antwort von PinkyPony,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten