Telefonnummer von fluege.de!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DA anrufen??? Kann dir nur viel viel Glück wünschen.

War schon mal EINE geschlagene Stunde in der Warteschleife. Solange niemand drangeht ist das angeblich kostenlos (Meine Telefonrechnung hat das etwas anders gesehen). Als ich endlich dran war, wurde ich "weitervermittelt" - natürlich diesmal auf meine Kosten, wie mir auf Nachfrage bestätigt wurde. Nach einer weiteren Viertelstunde legte ich auf. Entrüstung ist das Mindeste was man der lieben Unister GmbH in Leipzig entgegenbringen kann. Übrigens schulden die mir seit einem Jahr die Steuern und Gebühren für einen stornierten Flug...

NIE WIEDER fluege.de UND alle verwandten Unister-Portale! (googeln...)!!!

opodo.de oder direkt bei den airlines... vielleicht Etwas teurer aber zahlt sich aus!

sakura09  18.07.2012, 13:00

Danke für das Sternhen... und alles Gute für die Reise (falls sie stattfindet...)!

amorenabhil  28.12.2012, 12:37

NIE WIEDER fluege.de UND alle verwandten Unister-Portale! (googeln...)!!! Ich habe meinen Flug nach Italien über sie gebucht, wollte gerade Online einchecken, aber Lufthansa sagte mir, dass Unister meine Ticket an eine andere Person weiterverkauft hat, weil ich angeblich storniert habe, was nicht der Wahrheit entspricht!!!! Verbrecher!!!! Mein Anwalt, sagt, dass ein Prozess aussichtslos ist, weil dieses Abzock- Unternehmen seinen Sitz in Liechtenstein hat! also bitte NIE über diese Verbrecher buchen!!!

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Internet-Unister-Tricks-Abzocke-7596893.html

amorenabhil  28.12.2012, 12:54
@amorenabhil

Über Kommentare und direkten Kontakt meiner Leidensgefährten freue ich mich und denke an eine Sammelklage!!!

Hier kann man nur folgendes anmerken Diese WARNUNG gilt für alle web-Portale, die mit der Firma UNISTER GmbH Leipzig zu tun haben.

Das sind u.a. Seiten wie "fluege.de", "flug24", "travel24", "reisen.de", "billigfluege.de", "ab-in-den-urlaub", "kurz-mal-weg", "hotelreservierung.de", "preisvergleich.de", "shopping.de", "auvito.de", "parntersuche.de", "schülerprofile.de", "news.de" (mitsamt deren "Reisevergleich", der für firmeneigene webseiten wirbt), "börsennews.de", "webcity.de", "webmail.de", "geld.de", "versicherungen.de", "auto.de"... und immer wieder neue Seiten.

Schaut euch auch um was andere darüber schreiben. Nicht nur hier bei uns, sondern auch in den Medien wird mehr und mehr Kritik laut. Meines Erachtens berechtigt. Mir schulden sie auch noch Geld (siehe meine Frage).

Die Verbraucherzentrale Sachsen WARNT vor der Unister, derzeit vor allem vor deren fluege.de. Das "Verbraucherschutzsiegel" bei "fluege.de" hat NICHTS mit der Verbraucherzentrale zu tun! Es ist ein eingekauftes Siegel, das Sicherheit vortäuscht. Geprüft werden lediglich die Zahlungseingänge!

Welt online 4.7.12 hat einen wirklich sehr guten Artikel (welt.de/wirtschaft/webwelt/article107707228/Die-Machenschaften-des-Abzock-Imperiums-Unister.html) Auch die Wirtschaftswoche ("wiwo") warnt (vgl. 15.9.11)

u s w ----- man wird auf die schäbigste Art betrogen,Geld gibt es nie zürück...bitte auch keine Flüge bei der betrügerischen spanischen Fluggesellschaft---Vueling--- buchen,da werden willkührlich Flüge verschoben un Tage wie es gerade passt

zudem werden einem noch zugemutet,eine Nacht auf einem Flughafen zu warten

Wer doch den Fehler begangen hat hier ist die Richtige Nummer:

sakura09  10.01.2013, 10:33

tellows.de: "Achtung! Die Nummer 034165050882 ist als unseriös bewertet"... - ..."aggressive Versicherungswerbung . Geht bloß nicht ans Telefon !!!" - ???

nice001de, wer bist du? Es gibt nur 3 stereotype Antworten auf deinem Profil. Wieder ein neuer Trick von Unister? Ab und zu tauchen wellenartig plötzlich neue Mitglieder auf, die sich gezielt um Beiträge zu fluege.de "kümmern". Sonst nichts. Das hat nicht nur mich misstrauisch gemacht. Meine Telefonnummer-Recherche der angegebenen Nummer war ebenfalls nicht sehr überzeugend, s.o.

sakura09  10.01.2013, 22:47
@sakura09

Hallo "nice001de", Deine Absichten in Ehren - bevor ich eine unbekannte Rufnummer einfach mal eben so wähle, erkundige ich mich, wer mich am anderen Ende erwartet. Punkt. Und wenn ich auf mehrfache Warnungen stoße, scheue ich mich nicht, diese weiterzugeben. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er die Nummern ausprobieren will oder nicht.

nice001de  10.01.2013, 23:29
@sakura09

Bevor du dir eine Meinung über die genannte Telefonnummer bildest würde ich dich bitten Sie doch erst einmal zu wählen dann würdest du feststellen, dass du auf der kostenpflichtigen Rufnummer zum Ortstarif gelandet bist. Aber vielen Dank für dieses Misstrauen bei Unister weiß man nie

sakura09  11.01.2013, 16:37
@nice001de

Wer diese von dir angegebene Nummer wählt, landet BEVOR er die "4" am Ende wählen kann, bei der äußerst fragwürdigen Nr. "034165050882". Wer da drauflostelefonieren möchte - bitteschön!!! Ich aber bleibe bei meiner Warnung.

Telefonische Anfragen können Sie über unsere fluege.de-Hotline an unser Service-Team richten. Linienflüge und Billigflüge: Telefon (aus Deutschland) : 0900 - 1 358 343 Anrufkosten Telefon (aus dem Ausland) : +49 (0) 1805 - 492 880 Anrufkosten Telefax: +49 (0) 1805 - 492 882 Kosten Unseren Geschäftszeiten: täglich: 08:00 Uhr - 23:00 Uhr http://www.fluege.de/service/faq

sakura09  17.07.2012, 12:12

Tja, über dieses Spielchen versuche ich seit einem Jahr an die Steuern und Gebühren meines stornierten Fluges heranzukommen. Jedesmal eine andere Ausrede. Aber kein Geld.

FINGER WEG VON FLUEGE:DE / UNITER GmbH !!!!!

Du hast jetzt zwar die Telefonnummer, aber Achtung! Es wird gesagt, Geld würde erst AB dem Gespräch abgebucht werden. Aber nachdem ich dort gestern angerufen, 3-4 Minuten in der Warteschleife gewartet und nicht durchgekommen bin, war ich um 10 Euro ärmer! Auf meine Mails wurde auch noch nicht geantwortet. Am besten nicht bei fluege.de buchen, sondern bei opodo! Die Seite ist wenigstens seriös.