Telefonkarten Sammlung

2 Antworten

Es gibt dafür sammelkataloge dort läst sich auch der preis ermitteln du kanst zb im Briefmarken Geschäft die Sammlung verkaufen aber Achtung du Solltest ihren wert vorher Wissen den je Älter und seltner Diese KArten Sind Können sie richtieg Viel Geld Bringen zb für Die Allererste Telefonkarte mit Weltraummotiv gab es bis zu 20.000 Dm bzw € Sowas Kanst du zb Im Michelkatalog Für Telefonkarten Erfahren.Nur Bei Massenwahre Sieht Es oft so aus das dan kein Interese daran vorhanden ist Das ist eine Sammlung wie zb Briefmarken oder Müntzen.Nur Online würde ich Lassen den es gibt verschiedene kriterien bei sammlungen das 1 objekt teuer macht oder billieg zb kann es auch durch die Auflagen höhe schonn teuer sein wen sie gering ist. usw eventuel findest du unter den begriff sammlung telfonkarten katalog etwas zum nachschauen

Mila1234
Fragesteller

Danke, werde mich erkundigen bevor ich es verkaufe.

Sammler64  06.07.2014, 19:02

hallo, bist du ein sammler? deine antwort wäre vor 10 - 15 jahren richtig gewesen aber heute bestimmt nicht mehr. Es gibt keinen sammler mehr der deine angenommenen 20000,- euro bezahlt und kataloge sind kein richtwert mehr.

Hallo Mila1234,

falls auch ungebrauchte Telefonkarten aus Österreich dabei sind hätte ich ev. Interesse an diesen. ... m.egginger@gmx.at