Telefonbuch immer in den Favoriten starten Android Handy Xiaomi?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

So weit ich weiß, öffnet das Smartphone immer den zuletzt geöffneten Tab.

Wenn du also zuletzt in der "Anrufliste" warst, so öffnet sich die App auch nächstes Mal wieder dort. Selbes gilt bei mir auch, wenn ich zuletzt die "Kontakte" geöffnet habe, wird auch dies wieder beim nächsten Öffnen angezeigt.

Probiere das mal aus, bei mir ist es jedenfalls so...

Liebne Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D
lieberfreund588
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das ist das Problem... Er öffnet immer den zuletzt geöffneten Tab. Ich will möchte das immer in Favoriten gestartet wird. Das wird wohl nicht gehen? Lg

Powerzen  19.02.2024, 20:04
@lieberfreund588

Naja, du kannst es nicht einstellen, aber du kannst halt immer bevor du die App schließt auf den Favoriten Tab gehen... Aber tut mir leid, einen anderen Weg kenne ich nicht...