Telefon scammer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

unbekannte Anrufe

das ist leider so, dass es in letzter Zeit immer häufiger wird. Im Link ist nur eine Auswahl - je nachdem wie man hier auf GF fragt (Lupensymbol oben), kommen massig ähnliche Fälle vor....

Ich nehme mittlerweile die Anrufe ohne Nummer nicht mehr an.
Zusätzlich nutze ich TELLOWS

Das ist eine Gemeinschaft, die solche Anrufnummern austauschen und die App sperrt dann auch diese Nummern.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

So genau ist das mir noch nie passiert. Verwählt ja, oft, aber dann sagt der andere halt sorry und legt auf.

Entweder wollte er deinen ganzen Namen um was damit anzustellen, oder er war zu verpeilt um einfach so aufzulegen.

Denke du hast alles richtig gemacht und würde davon ausgehen, dass du jetzt deine Ruhe hast.