Tel.-Nr. oder e- Mail von Viagogo?

3 Antworten

Hier die Telefonnummer 089-21094824

MM, eigentlich sind sie wirklich Unserös, aber viel können die auch nicht machen, das ist eine Ticketbörse, sie Vermittel einen nur, und Kassieren dafür sehr!! gut ab. Ich gehe selten dort hin, nur wenn ich zuspät dran bin, und die meisten karten weck sind. Ansonsten ein klaren NEIN !!, man weiß NIE!!! wo man dran ist. Außerdem die am Telefon wissen genauso viel wie "ich" :), das ist noch der Hit an der Sache.

Tipp: Finger Weck !!!, ACHTET auf euren Favoriten wann er das Konzert gibt, oder Spielt, und seit bei dem Kartenverkauf morgens dabei (9:00 Uhr), und wenn ihr eure Nachbarn/Freunde/Bekannten damit beauftrag, für eine kleine Entschädigung, Kasten Bier oder so :).

Serös sind Eventim.de, und Ticketmaster.de

Hallo Zecker, die Mail von Viagogo lautet: customerservice@order.viagogo.com.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein und du bist erfolgreich

Eine aktuell gültige Viagogo Telefonnummer ist folgende:

+49 89 666 79174

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung