Tektopia mod auf Cursforge Launcher?

1 Antwort

Einfach hier auf der Seite, rechts oben den orangen Button "Install" drücken. Dann wirst du direkt weitergeleitet in den Launcher wo du ein neues Profil dafür erstellen kannst.

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/tektopia

----

Manuelle Anleitung:

Du kannst ein neues Profil erstellen, nenn es "Tektopia", als Version nimmst du die "1.12." und "Forge auswählen, dann erstellen.

Rechtsklick auf das Tektopia Fenster, dann "Open Folder" und unter "mods" fügst du den den Mod hinzu

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft