Tehatermesser

2 Antworten

Also gut, ich überlege schon eine Ewigkeit wie ich so win Messer selber machen kann. Also schau dir auf YouTube an wie man so normale Messer macht dann weißt du ungefähr wie es geht.

OK. Schneide das Messer in 2 Teile (ich werde so bald wie möglich Bilder hinzufügen). Allerdings muss das Messer einen kleinen Hohlraum haben!

Den unteren teil der klinge, den mit dem griff musst du längs(Bilder folgen morgen) wie man eine Banane schält, auf zwei Hälften.

Du nimmst 2 oder drei gummis und befestigt je ein Ende an einer Innenseite der klinge.

Die spitze die vorhin abgeschnitten wurde muss in den Innenraum des unteren teils passen!

Nachdem das geklärt worden ist, füllst du die spitze mit Holzstäbchen(eisstiel) aus sodass es sehr robust ist und beim eindrüchen nicht knickt. Naja, dieses teil wickelst du in Alufolie, oder wieauchimmer du es färben willst. Das abgeschnittene Ende wird in der Mitte der Gummis robust befestigt. Heißt, es darf nicht abfallen. Wie du das machst ist dir überlassen.

Jetzt klebst du die zwei Teile der unteren klinge zusammen und färbst sie oder Alufolie oder wasweißich.

Jetzt kannst du das Messer JN dein Opfer rammen und es sieht so aus als ob das Messer in deinem Opfer verschwinden würde.

Das mit dem Blut,.. Ich weiß nicht wie man das ins Messer einbauen könnte, aber ich weiß eine anderen Lösung:

Dein 'Opfer' muss ein Freund oder Kollege oder wasweißich sein. Der muss eine Tüte mit kunstblut um den Bauch gebunden haben. Wenn die Tüte dann zusammengedrückt wird, rinnst das Blut in strömen raus. Anders weiß ich nicht. Ich werde so bald wie möglich Bilder hinzufügen.(ich muss sie erst einmal machen-.-) naja, ich hifde ich konnte dir helfen :D sag mur bescheid ob's geklappt hat!

Solche Messer gibt es entweder für teuer Geld bei speziellen Theaterausstattern oder du schaust mal, ob ein Theater in deiner Nähe einen Rüstmeister beschäftigt. Den würd ich mal fragen, ob er eins übrig hat oder dir gg Bezahlung eins herstellen würde