Frage von BruceDerStein, 104

Kunst-Drogen für Filme bestellen?

Ich bin auf der Suche nach künstlichen Drogen jeder Art, für einen Film zu dem Thema. Kennt jemand Seiten wo man sowas bestellen kann? Habe zwar vorhin nen Artikel gelesen, in dem jemand z.B. als Film-Weed getrocknete Teeblätter empfohlen hat, ich find aber nichts was da wirklich ähnlichkeit mit dem Original hat. Danke im vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leonider, 36

Für weed am besten männlicher, thc freier Nutzhanf ^^

Antwort
von Karaseck, 60

Nimm einfach Oregano, das sieht auf den ersten Blick echt aus.

Mehl oder Puderzucker und irgendwelche Tabletten für den Rest sollte auch funktionieren.

Pass aber auf, daß du nicht durcheinander kommst. 😜 

Antwort
von fosi22, 39

Für weed gibt es legales THC-freies weed. Kokain könnte ja Mehl oder ganz feiner Zucker sein. Und rinoral (gibts in der Drogerie) als kapseln. Und Traubenzucker als Pillen. Für die Spritzen ein weisser Hustensaft(bitte nicht wirklich injizieren;)

Kommentar von fosi22 ,

Oder für weed soll auch Pizzagewürtz gehen. Wird auch zum Strecken der Substanz benutzt, also denke ich sollte das auch gehen

Antwort
von Raupidu, 68

Traubenzucker

Antwort
von Killuminilli, 63

Grüner Tee Vlt. Haha:D irgend ne Tee Sorte gibt's bestimmt die aussieht wie weed

Kommentar von user6363 ,

Jap, Cannabis. 

Kommentar von Killuminilli ,

raffinierter Spielzug mein freund

Kommentar von BruceDerStein ,

Naja, Tee ist immer so krümmelig. Ich such eher sowas, dass aussieht wie richtige Knollen :D

Kommentar von Killuminilli ,

kannsch mit Kleber bearbeiten