Teeni-Pornoseiten erlaubt oder nicht?

8 Antworten

Nee, keine Angst. Diese Seiten werden laufend überwacht, zu fast 100 % handelt es sich bei diesen "jungen" Mädchen um über 18jährige die mit der Entwicklung zurückgeblieben sind, oder um ge"dresste"

Franticek  04.05.2010, 11:47

So ist es. Ueberall wird fuer solche Teenie-Seiten geworben. Wenn es sich um solche verbotenen Seiten handeln wuerde, dann waere das nicht moeglich. Es sind alles ueber-18-jaehrige, die durch Kleidung, Frisur usw auf juenger zurechtgemacht sind. Und wenn sie zusammen mit einem alten Mann abgebildet werden, dann wirken sie noch juenger.
.
In gewissem Masse bedenklich ist es aber schon, denn diese Seiten richten sich an Leute, die vielleicht nicht paedophil sind, aber doch auf sehr junge Maedchen stehen.

falls er wirklich Kinderpornos schaut, WAR er ein Bekannter und ich würde was unternehmen. Solche Leute gehören weggesperrt...

Schreib die seiten nicht hier rein, sonst ist die Frage sofort weg!

Sexuell eindeutige Bilder von Unter 18 - Jährigen sind meines wissens nach streng verboten!!!

Was du jetzt tun sollst ist die Frage... dein Freund lebt gefährlich, denn wenn man sich sowas runterlädt kann man dafür ganz schnell mal verurteilt werden, zu Recht, wie ich finde...

Das ist immer schwer. Solange die "Modelle" mindestens 18 sind (ja, 18- und 19jährigen fallen auch unter den Begriff "Teens"), ist es legal...aber wer kann von hier aus nachweisen, daß alle "Modelle" wirklich 18 sind?

*****und da er im selben WLAN Netz ist wie ich*****

VORSICHT! - Kennwort/Zugang ändern!