Teebaumöl, wo kauft man das am besten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es sogar in ganz normalen Läden, Rewe, Real, usw.!

Nachtflug
Fragesteller

Ehrlich? Werd mal nachsehen.

Rossmann hat es sehr günstig und auch 'ne gute Qualität; aber auch in der Apotheke kann man das kaufen - allerdings auch zu Apothekenpreisen!!! Ansonsten gibts das auch bei Spinnrad und ggf sogar im Supermarkt in der Drogerieabteilung.

Ich habs bei Edeka für 1,99€ bekommen. Ansonsten denke ich in allen Drogerien und Apotheken

Reformladen, Apotheke....in einer Drogerie hab ich es auch schonmal stehen sehen..

Apotheke, Drogerie, Kräuterladen, Internet...