TED kleines Mädchen mit Teddybären?

2 Antworten

Das war nicht vor dem Ausbruch, sondern schon währenddessen. Das Mädchen ist ja auch schon ein Beisser, wenn man genau hinschaut. Es muss da gerade angefangen haben und es war noch nicht wirklich klar, was los ist.

Die Szene spielt zwar am Anfang der Folge aber vom Zeitlichen ist es ungefähr 2 Monate nach dem Ausbruch, nachdem Rick aus dem Koma erwachte und Morgan Schon kurz nachdem der Ausbruch anfing bekamen die Leute Panik und machten überall das Chaos und so sah alles so aus als wäre es schon viel länger her.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde