Technische Weihnachtsgeschenke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wünsche dir lieber das Geld und lege es bei Seite, wenn du dann doch mal einen Wunsch hast oder etwas von deinem technischen Gedöns kaputt geht, statt es nur auszugeben, um des ausgeben Willen...

Gruß

Jesko224
Fragesteller

Also ich möchte so ein Gerät verschenken. Nicht wünschen, falls du das falsch verstanden hast.

jakkily  17.08.2023, 10:14
@Jesko224

Dann würde sich doch ein Gutschein anbieten, somit kann der Beschenkte sich selbst sein Geschenk aussuchen. Wäre ich ab der Stelle des Brschenkten würde ich mich darüber mehr freuen, als über ein Geschenk mit dem ich nix anfangen kann, auch wenn es gut gemeint ist.

Gruß

Jesko224
Fragesteller
@jakkily

Hmm, aber etwas echtes direkt auszupacken wäre auch spannend

Hi

Vielleicht so eine Kamera,die direkt ausdruckt,wenn man ein Bild macht (weiß gerade leider nicht,wie die heißen)

Oder ein Radio oder Hörspiel Player oder wie die Dinger heißen.

Kopfhörer hat man immer Auswahl

Ich weiß du wolltest was elektronisches,aber auch gibt es mega geile Handyhüllen,wo du ein Bild von euch oder irgendwas rauf machen lassen kannst.Sollt denke ich auch zwei stellig möglich sein.

Fernseher?

Apple Watch oder Samsung oder wie die heißt :)

Drucker?

Tablet/I Pad

Oder Play Station und sowas oder solche Spiele für das was ihr habt

Vllt so n Beemer oder Leinwand ( hat ne Freundin für glaube ich unter 120 Euro bestellt und war mega zufrieden :)

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin in einem Chor 😊