Frage von Ecchigo, 43

Teamspeak beschwerden einreichen ausschalten?

Langsam nervt es mich das man im Internet nichts gescheites mehr findet zur "schnellen" antwort.

Meine Frage lautet wie kann man die Rechte einstellen das keiner mehr Beschwerden einreichen kann oder eher welche zahlen/hacken man setzen soll.

Ich danke wenns Antworten schnell geben wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 33

Hallo,

setze für alle Server Gruppen den Wert "-1" für "Wert" und einen Haken für "Negiert" des Rechts "i_client_complain_power".

Damit können keine Beschwerden mehr eingereicht werden.

VG

Antwort
von Savix, 26

Hi Ecchigo,

du musste von den Servergruppen, die keine Beschwerden mehr einreichen können sollen, folgende Rechte entfernen, bzw. anpassen:

  • i_client_complain_power 
  • i_client_needed_complain_power

VG,
Savix