Team Riesenstern oder Team Streifenstern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Team Riesenstern 62%
Team Streifenstern 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Streifenstern

Vorab: Ich habe von beiden Charakteren die Specials gelesen!

Riesenstern ist nicht SO eine interessante Persönlichkeit wie Streifenstern, auch wenn ich beide mag und mir die Entscheidung schwerfiel.

Aber ich habe mich für Streifenstern entschieden, da er eine traurige Kindheit hatte und von seiner Mutter sehr hart drangenommen worden ist. Aber ich finde es toll, wie sein Bruder (Eichenherz) ihn weiterhin unterstützt,

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Team Riesenstern

Hi!
Also Riesenstern war einfach immer nett zu den anderen. Er war ein sehr loyaler und weiser Anführer und hat sich mit anderen Clans gut verstanden. Auch seine Vorgeschichte fand ich interessant.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Team Streifenstern

Ich mag Riesenstern zwar auch, mag aber Streifenstern lieber.

Nicht nur weil er im FlussClan lebt, sondern auch weil sein Special Adventure besser war (meine Meinung).

Team Streifenstern

Ich bin definitiv Team Streifenstern obwohl ich Riesenstern auch sehr mag

Woher ich das weiß:Recherche
Team Streifenstern

Muss ich überhaupt da noch was sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats