Team königskette oder platttenkette?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Team königskette 60%
Team Platten 20%
Kenne ich garnicht 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team königskette

das Muster einer Königskette gefällt mir besser. allerdings würd ich selbst nie Schmuck tragen, ist einfach nur lästig und störend.

Team königskette

Sieht beides auf jeden Fall echt beschissen aus, wenns nicht richtig ins Outfit eingebunden wird, weils dann aussieht als müsste man unbedingt jedem zeigen, dass man Geld über hat.

Aber sonst, Königskette. Auch wenn ich sowas nicht tragen würde, viel zu prollig. Als Armband wirkt das, finde ich, besser.

Bild zum Beitrag

Meine persönliche Meinung:

Um so klassischer / formaler (auch wenn ich diesen Begriff hasse; Old Money) das Outfit, um so besser sieht Schmuck aus. Zu einem braunen Anzug mit Hemd in erdigen Farben (schwarz, oliv, creme / grau, terracotta etc.) kann so eine Goldene Kette und Armband richtig gut aussehen und ein durchdachtes Outfit ausmachen, zu einem normalen schwarzen Shirt und Jogginghose kommt es schon wieder prollig rüber. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite bei einem Juwelier / habe dort mal gearbeitet
 - (Schmuck, Juwelier, Halskette)