Team Alyssa oder Shannon?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Alyssa 33%
Shannon 33%
Beide wirken toxisch 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alyssa

Alyssa spricht mich mehr an, ist auch seltener und wohlklingend.

So ist Alyssa zum einen eine Form des althochdeutschen Vornamens Adelheid und heißt "die Schöne". Zum anderen wird der in Nordamerika sehr beliebte Vorname auch von der Pflanze Alyssum (dt.: Steinkraut) abgeleitet. Alyssum stammt aus den griechischen Wurzeln a-("nicht") und lyssum (verrückt).

DianaValesko  25.03.2024, 12:07

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Shannon

Wenn´s auf die Serie hinausläuft dann eindeutig....

plutooderneptun
Fragesteller

Wirklich? Ich versteh deine Sichtweise vorallem weil ja sogar rose gegen Alyssa ist aber Shannon wurde ja auch dafür kritisiert das sie aus 90210 rausflog