TBATE Manhwa Fortsetzung?

1 Antwort

Es müsste eben ein neuer Artist den Manga übernehmen, wobei unklar ist, ob dies jemals passieren wird. Aufgrund der Bekanntheit könnte dies allerdings wirklich passieren, was ich auch sehr hoffe.

Sonst kann ich auf jeden Fall auch empfehlen die Light Novel zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

UeberBoss701
Fragesteller

Es hat schon ein neuer Artist übernommen, nur der Zeichenstil von dem ist komplett anders, klassischer Japanischer Manga in Farbe mit übergroßen Augen und alles Süß gehalten, was mal so gar nicht zum alten Zeichenstil passt.
Die Mühe, einen Künstler zu suchen, der einen ähnlichen Zeichenstil hat, haben die sich jedenfalls nicht gegeben. Jetzt irgendwann in naher Zukunft geht Season 6 des Manhwas los.

Problem an der Novel ist, das ich dann halt reinen Text habe, und keine schönen Bildchen dazu xd

TheEmpire002  08.05.2024, 13:42
@UeberBoss701

Das mit dem reinen Text stimmt natürlich – ich habe auch lieber Bilder ^^

Den neuen Artist habe ich mir noch gar nicht angesehen, aber so wie Du es beschreibst, klingt es eher bescheiden...

TheEmpire002  08.05.2024, 13:47
@UeberBoss701

Habe gerade gelesen, dass Staffel 6 am 18.5. in Korea released wird. Das heißt, dass wir wohl bald erfahren werden, ob es sich lohnt weiter zu lesen und ob es besser/schlechter wird als vorher. ;)

UeberBoss701
Fragesteller
@TheEmpire002

Genau das habe ich auch gelesen, was den Artstyle angeht, kann aber schon sehen, wie das aussehen wird, der neue Künstler hat seit geraumer Zeit Bonus Chapter für TBATE gemacht als Lückenfüller bis Season 6 beginnt, da wird z.B. die Hintergrundgeschichte von Jamine Flamesworth gezeigt, die Charaktere werden zu niedlich dargestellt, das weicht zu Krass vom alten Artstyle ab.

TheEmpire002  10.05.2024, 22:05
@UeberBoss701

Das ist natürlich schade, der Artstyle hat immerhin maßgeblich zur Atmosphäre beigetragen...

Ich hoffe einfach, dass ich mich in Zukunft noch weiter auf neue Chapter freuen kann :D

UeberBoss701
Fragesteller
@TheEmpire002

Auf Instagram heißt der neue Künstler turtleme93, da kannst du schon das neue Cover für Season 6 sehen, da sieht man, wie Arthur aussieht, komplett anders als zuvor.

Das ist natürlich schade, der Artstyle hat immerhin maßgeblich zur Atmosphäre beigetragen...

Da liegst du vollkommen richtig, kann ich dir nur zustimmen