Tattootinte abgelaufen, gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weg damit.

Sorry, brauchte nur die Stichwörter 'abgelaufen' und 'Tattoo-Tinte'😂

Is nicht böse gemeint, aber bei so Sachen immer lieber zu vorsichtig sein. Bevor du es bereust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich glaueb, daß das wohl nix macht. Sind ja keine Lebensmittel. Ich würde solch ein Zeug eingfach weiterverwenden. Allerdings würde ich mich auch an einen Speziaslisten wenden... das sin übrigens unsere Apotheker. Ich wünsch dir was, pass auf, und frag mal die Spezialisten... dazu gehört natürlich auch der Artzt. XD