Tattoonetzteil

2 Antworten

Entscheidend ist die Spannung, also entweder Gleichspannung oder Wechselspannung und die Höhe.

Außerdem ist wichtig wieviel Strom das Netzteil liefern können muss.

Wenn du ein passendes Netzteil hast kannste den Stecker vom Alten ja ans neue löten dann müsste es funktionieren.

Leider hast du nicht geschrieben um welches Modell es sich handelt. Meist kann man mit den Angabe auf dem Gerät ein günstigeres erwerben. Es gibt auch einstellbare Multifunktionsnetzteile.