Tattookosten bei einem wolf?

4 Antworten

Kann man so pauschal nicht sagen. Die meisten Studios rechnen nach Zeit und nicht nach Größe ab.

Ich würde dir Raten geh einfach mal zu verschiedenen Studios wo du dich auch stechen lassen würdest und frage dort einfach mal nach

so 300€ bis 500€ kannst du aber denke ich schon rechnen

Schwer zu sagen, ruf bei deinem Tattoowierer an oder fahr mal vorbei, dann kann der dir einen ungefähren Preis nennen, da es von jedem zu jedem unterschiedlich ist. Aber bei dem Detail würde ich schon mit nen paar hundertern mehr rechnen.

Wenn es genau so gestochen werden soll, bei einem guten Tätowierer wird das teuer .. schlecht zu schätzen .. aber um die 800,- oder sogar mehr könnten es locker werden.

1. Es ist mega schön 😅

2. Ich weiß dass ein 1cm² Tatoo etwa 30-40€ kostet, also es kommt auf den "Anbieter" an, aber es wird bestimmt nicht unter 400€ liegen

Woher ich das weiß:Recherche