Tattoo? Wie lange und teuer?

verreisterNutzer  10.03.2023, 15:08

darf ich was zum motiv sagen?

Ewwi007
Fragesteller

Klar

3 Antworten

Da braucht der Tattoowierer wahrscheinlich länger um den Arbeitsplatz zu desinfizieren als er wirklich mit Tatoowieren beschäftigt ist.

Ca. eine halbe Stunde maximal eine Stunde wenn er sehr langsam arbeitet.

es sieht für mich nach nazi aus :)

ich weis, das diese gordischen knoten usw etwas mit alten kulturen und nix mit nationalsozialismus zu tun haben, trozdem... nazi vibes

Ewwi007
Fragesteller
  • Es ist ein Hexen Symbol aus der Serie Charmes und In der christlichen Ikonographie bedeutet die Triqueta die Dreifaltigkeit (oder Dreieinigkeit, Trinität, lat.: trinitas), also die Einheit aus Gott Vater, Gott Sohn und dem Heiligen Geist. Sie symbolisiert die Ewigkeit.
  • also überhaupt nicht mit Nazis am Hut bitte vorher nachlesen bevor man so ein Unsinn schreibt
verreisterNutzer  10.03.2023, 15:44
@Ewwi007

ya wie gesagt, sieht nur für mich so aus. und da brauch ich auch nicht nachlesen, wenn ich nur meinen eindruck beschreiben möchte:)

verreisterNutzer  10.03.2023, 15:47
@Ewwi007

und joa, das ist eben nicht nur aus dem christentum aber idk, maybe binn ich da auch überemfindlich haha

Ewwi007
Fragesteller
@verreisterNutzer

Deine Aussage ist trotzdem dumm man sollte schon aufpassen was man sagt gerade wenn es um nazis geht ist auch nur meine Meinung

verreisterNutzer  10.03.2023, 15:55
@Ewwi007

hab auch gerade gedacht, das ich den begriff vileicht zu inflationär gebrauche ._. trozdem sollte man auch über nazis und leute mit facho meinungen offen reden können

Ewwi007
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja kann man aber ich denke du suchst was negatives wo nichts negatives ist das Ding hat viel Bedeutung aber keine davon trifft auf nazismus zu meiner Meinung

verreisterNutzer  10.03.2023, 15:59
@Ewwi007

ya, wie gesagt, nur wie ich so ein tatoo eben sehe.. auch wenn ich weis, das das nix direkt mit nazismus zu tun hat und deine sichtweisen und meinungen wollte ich nie iwie angreifen oder so, sry falls das so rüber kam

Ewwi007
Fragesteller
@verreisterNutzer

Alles gut ich fand die Aussage nur ziemlich unpassend weil es schon eine art Angriff ist eine Nazi Bedeutung oder ähnliches würde ich natürlich nicht unterstützen geschweige als tattoo haben wollen wollte ich nur mal klar stellen 😌

verreisterNutzer  10.03.2023, 16:37
@Ewwi007

ya, sry, so hatte ich das nicht gedacht ._. wollte nur ja... helfen eigentlich haha aber habs bereut also alles ok ig :)

Ich sag mal so 80 Euro, dauert höchstens ne viertel Stunde.

Strandmupfel93  10.03.2023, 14:57

Finde mal ein gutes Studio was unter 100 Euro überhaupt etwas macht ;)