Tattoo wie ‚ausgefranz‘?

Tattoo - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Tattoo)

3 Antworten

Gerade bei dünnen Linien kann sich die Farbe etwas verlaufen, daher wird das wahrscheinlich so bleiben. Habe auch einen Schriftzug am Arm den man in der zwischenzeit nicht mehr so gut lesen kann wie am Anfang eben weil die Farbe verläuft.

Toniilein
Fragesteller

Super ich danke dir! Stört mich ja nicht wollte mich nur erkunden :)

Lass es mal ein Ruhe abheilen, ich hatte bei meinem ersten Tattoo auch Angst, dass es letztendlich komisch aussieht. Die Farbe war auch etwas "verwaschen", nach 1-2 Wochen war aber alle supi.

Nettes Motiv übrigens :)

Toniilein
Fragesteller

Super Danke schön ☺️

scheint wohl billige Tinte gewesen zu sein.

kotiboy  03.07.2018, 21:25

Billige Tinte :D Die Leute finden aber immer wieder interessante Thesen in ihrem Fachwissen :D