Tattoo stechen lassen unter Einfluss von Xanax?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem bei Medikamenten, Drogen und Alkohol liegt darin, dass das Blut dünner wird und/oder schlechter gerinnt. Das kann dann beim Tätowieren zu starken Blutungen führen. Du müsstest also rausfinden, ob dein Medikament das Blut verändert oder die Gerinnung verzögert.

Slayde
Fragesteller

Ergibt Sinn. Danke dafür :) Werde mich in dem Fall demnächst mal mit meinem Arzt beraten.

Hamburger02  10.12.2015, 16:59
@Slayde

Danke fürn Stern

Ja, das beeinflusst den Körper hinsichtlich Tattoos nicht. Aber du solltest das ansprechen damit die sicher sein können, dass du dein Einverständnis auch ohne Einfluss von xanax gibst.

Das kann dir hier denke ich mal kaum einer sagen... Geh einfach zu einem Tattooladen und Frag da nach. Die sind alle sehr nett.