tattoo schmetterling

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kann dir nur raten, erkundige dich richtig gut. ich habe auch ein, weil ich tattoos liebe. aber leider ist meins nicht gut gestochen. wenn der schmetterling in form eines lebkuchen herzens sein sollte. wie groß soll dann die schrift sein? sie muss zumindest so groß sein das man sie lesen kann, vorallem sollte sie nicht zu klein sein, nicht das die farbe verläuft bzw. die schrift. dann kann das nach leicht schief gestochen aussehen.

bigmamaXS83  12.12.2013, 17:51

oh danke fürs sternchen :)

Also ich würde an deiner stelle gar nichts stechen lassen gib dein Geld nicht für sowas aus auserdem tut es weh also was bringt es dir? Hoffe du folgst meinem Rat. LG :)

Wenn du dem Tätowierer sagst, so groß wie ein Lebkuchenherz, dann sticht der dir aber ein Riesending! Sag ihm lieber so groß bzw. klein wie ein echter Schmetterling.