Tattoo morgen und Haare färben?

4 Antworten

Darfst du schon. Du solltest aber beim Duschen aufpassen, dass keine Farbreste zum frischen Tattoo kommen. Haare mit einer Duschhaube abdecken und Haare die ersten 14 Tage am Waschbecken, anstatt unter der Dusche waschen. Mein Tätowierer hat mich extra gewarnt, dass Haarfarbspuren/Reste auf ein frisches Tattoo zu argen Allergie-Reaktionen führen können

Selbstverständlich kannst du heute noch deine Haare färben. Da wird es überhaupt keine Probleme gegen, keine Sorge.

Du stichst dir doch kein Tattoo am Kopf oder?

An Stellen wo die Farbe nicht rankommt ist das kein Problem.

dalina1
Fragesteller

Nein ;) wollte aber ganz sicher gehen. lg