Frage von dalina1, 78

Tattoo morgen und Haare färben?

Ich hoffe, meine Frage hört sich nicht allzu doof an, aber ich frag trotzdem lieber nach, nicht dass ich was falsch mache.

Ich habe morgen vormittag meinen Tattootermin. Darf ich mir heute Abend noch die Haare färben? Oder kann das zu evtl. Problemen führen (also die tattoofarbe und die Haarfarbe, da ja meines Wissens beides chemisch ist)?

Lg

Antwort
von LeiniD, 18

Darfst du schon. Du solltest aber beim Duschen aufpassen, dass keine Farbreste zum frischen Tattoo kommen. Haare mit einer Duschhaube abdecken und Haare die ersten 14 Tage am Waschbecken, anstatt unter der Dusche waschen. Mein Tätowierer hat mich extra gewarnt, dass Haarfarbspuren/Reste auf ein frisches Tattoo zu argen Allergie-Reaktionen führen können

Antwort
von sawwasm, 36

Selbstverständlich kannst du heute noch deine Haare färben. Da wird es überhaupt keine Probleme gegen, keine Sorge.

Antwort
von Hamburger02, 16

Kein Problem, das macht nix.

Antwort
von Frage648, 45

Du stichst dir doch kein Tattoo am Kopf oder?

An Stellen wo die Farbe nicht rankommt ist das kein Problem.

Kommentar von dalina1 ,

Nein ;) wollte aber ganz sicher gehen. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community