Tattoo mit 12 Jahren?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, man darf eigendlich erst ab 16 Jahren ein Tatoo haben, deswegen beürchte ich das deine Eltern es dir nicht erlauben aber wenn du sie überzäugst... Ich weiß allerdings nicht genau wie, du könntest ja sagen das du doch eh schon viieel reifer als andere Mädchen bist und das du Tattoos voolll cool findest usw... schleim dich ein bisschen bei ihnen ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! L.G. rarira, hoffe ich konnte dir helfen und viel viel glück!!

20anna01
Fragesteller

Ja Dankeschön voll süß von dir

AllThatRemains  04.02.2014, 17:40

Du darfst nicht mal Ansatzweise mit 12 ein Tattoo machen. KEIN Tattoowierer wird dir ein Tattoo stechen mit 12. Mit oder ohne Zustimmung. Du hast anscheinend genau so wenig Ahnig vom Gesetz wie die Fragestellerin!

Egal ob du deine Eltern überzeugst oder nicht. Kein seriöser Tätowierer, sticht unter 18. Selbst wenn du 16 wärst, und deine Eltern es dir erlauben würden, was legal wäre, findest du kaum jemanden, der dir ein Tattoo sticht.

20anna01
Fragesteller

Kann man es selber machen?

PandoraSpinn  04.02.2014, 17:13
@20anna01

Es gibt Kindertattoos, die kann man selber machen (lach). Die solltest du eigentlich auch kennen, die mit Wasser etc.

Du darfst nicht mal Ansatzweise mit 12 ein Tattoo machen. KEIN Tattoowierer wird dir ein Tattoo stechen mit 12. Mit oder ohne Zustimmung.

Bleib bei deinen Barbiepuppen oder mal dir eins auf mit Filzstift.

egal wie reif du in deinem alter bist, jeder auch nur halbwegs seriöse tätowierer schickt dich in dem alter wieder nach hause.... zum älter werden!!! (auch egal ob deine eltern damit einverstanden sind oder nicht..... und wenn sie es wären würde ich an ihrem verstand zweifeln!!!!)

Mach doch zuerst eins mit Henna. ^^ Dann kannst du dir es nochmal überlegen ^^