Das wird wohl nicht gehen, ohne ihre Gefühle zu verletzen. Sag es doch am besten direkt, dann weiß sie woran sie ist und die Sache ist geklärt.
Sonst macht sie sich weiterhin unnötig Hoffnungen.

Wie heißt es so schön? Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. :)

...zur Antwort

Also ich persönlich hätte es so gemacht, dass ich ihn nach dem Unterricht persönlich gefragt hätte..
Da ich davon ausgehe, dass du ihn öfters siehst, ist eine Mail in der Regel überflüssig.

...zur Antwort

Habe in meinem Bekanntenkreis auch 2 Fälle, wo er einmal 11 Jahre und in dem anderen Fall 15 Jahre älter ist als sie.
Ich persönlich denke: Leben und leben lassen.
Solange es funktioniert - alles gut. :)

...zur Antwort

Hier einmal ein Zitat:
" Kohlensäure in Getränken, ganz besonders in Mineralwasser oder mit Kohlenstoffdioxid zersetztem Leitungswasser ist im Grund genommen nicht schädlich. Doch es kommt auf die Menge an. 
Trinken Sie zu viel prickelndes Wasser, leiden Sie an Aufstoßen, Völlegefühl und Blähungen. Diese Beschwerden geben sich allerdings auch, sobald Ihr Verdauungssystem die Kohlensäure abgebaut hat."

Quelle: http://www.gesundheits-fakten.de/kohlensaeure-im-wasser-gesund-oder-ungesund/
_______________________________________________________________

Ich persönlich könnte niemals so viel Apfelschorle trinken. 
Wir mischen (wenn mal Saft im Haus ist) Saft (ca. ein drittel des Glases - variiert aber auch oft) mit Wasser. Das schmeckt toll und ist nicht allzu süß. :)
Und sonst .. trinken wir viel Wasser und Tee. :) 

...zur Antwort

Also meine Lehrer haben uns immer zu bestimmten Personen gesagt, dass sie nerven etc. Das ging schon öfter so weit, dass wir alle als dumm bezeichnet wurden oder als faul etc. Mir persönlich ist so etwas egal, da ich weiß, dass das nicht auf mich zutrifft.. Aber ich wüsste jetzt nicht, weshalb Lehrkräfte so etwas nicht sagen dürften. Also beleidigen dürfen sie dich nicht .... aber so etwas ist doch eigentlich beinahe schon normal.

...zur Antwort

Wenn das Pferd jemanden gehört kann es doch sein, dass du die Sachen vom Besitzer zur Verfügung gestellt bekommst. Bei mir war das damals so, dass ich einen Schlüssel für die Sattelkammer und für den Spind bekommen habe und mit den gesamten Sachen machen konnte, was ich wollte. :)

Ein Halfter wird das Pferdchen ja wohl haben. :)

Liebe Grüße

PandoraSpinn

...zur Antwort

Soweit ich weiß darf man sich ein Tattoo mit 18 Jahren stechen lassen oder mit 17 Jahren, dann aber mit der Einwilligung der Eltern.

Nun einmal eine Frage an dich. Du sagst ja selbst von dir, dass du reifer bist als die anderen. Aber denkst du, dass genau das ein Zeichen von Reife ist sich ein Tattoo stechen zu lassen, nur weil es gerade "cool" ist?

Im Alter ist das gar nicht mehr sooo toll ... und viele bereuen es, sich ein Tattoo gestochen zu haben.

...zur Antwort

Hier mal ein paar Stichpunkte, der Folgen:

  • du verletzt damit eines oder mehrere Gelenke

  • der Bewegungsablauf wird gestört (und das auch auf Dauer)

  • Beeinträchtigung der Atmung

  • Beeinträchtigung der Durchblutung

  • ebenfalls wird die Halswirbelsäule in Mitleidenschaft gezogen

  • Orientierung wird gestört

*Die Losgelassenheit des Pferdes wirkt nicht mehr

Hoffe, das reicht ^^

...zur Antwort

Ich habe es bisher nur erlebt, dass du wenn du (gut erhaltene und ältere) Schleichtiere hast mehr dafür bekommst.

Aber wie sich das in Zukunft verändert kann ich dir nicht sagen.

...zur Antwort

Vielleicht hattest du zu dem ersten Hund eine innigere Verbindung? Oder aber du bist durch den Tod eures ersten Hundes schon abgehärtet?

Vielleicht kommt die Trauerphase ja noch ... ist ja unterschiedlich und nicht jeder Mensch hängt gleich viel am Tier.

...zur Antwort

Bin mir da nicht so sicher, aber wenn du das letzte Zeugnis gut hast, dann haste den Hauptschulabschluss. Hast du denn eine Ausbildung in Sicht??

Du, ich würde dir übrigends raten nicht das Schuljahr abzubrechen und den Realschulabschluss zu machen, denn in den meisten Berufen wird schon die mittlere Reife erwartet. Und wenn du den Realschulabschluss hast, dann kannste auch immer noch eine Ausbildung beginnen ..

...zur Antwort

Du, ich kann dir nur eines raten:

Versuche am Besten gaaaaaar nicht, das Thema komplett totzuschweigen oder sonst was. Dann benimmst du dich nur komplett komisch und in den meisten Fällen fällt das sehr auf und genau das Thema, das du eigentlich vermeiden wolltest wird angesprochen.

Ich weiß ja nicht, was für ein Thema das war.. aber wenn es angesprochen wird einfach souverän kurz und knapp reden und die Person spüren lassen, dass du alles gesagt hast.

Damit wirste das Thema eher los.

Und wenn du Glück hast und so bist wie immer, wird eh nicht darüber gesprochen.

...zur Antwort

So jetzt kommt mal zu Beginn dein "toller Freund" dran. Ich würde so einen "Weiberheld" gaaaaaaaaaaaanz unten in meine Kategorie "Typ Mann, den ich vielleicht mal mögen könnte" stecken, denn Leute die so viele Mädls hatten und das auch noch alles preisgeben .... da könnte ich (jetzt mal auf gut deutsch gesagt) das K*tzen kriegen.

Mach dir keinen Kopf, dass du noch Jungfrau bist. Das spricht doch eigentlich sehr für dich. Zeigt, dass du wirklich auf DIE Richtige wartest, und keiner von den "One-Night-Stand" Typen bist. Und glaub mir, du wirst die Richtige finden. Und du wirst dir besser vorkommen, wenn sie DIE eine ist und nicht eine von vielen, die du zuvor schon hattest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.