Tattoo kosten?

2 Antworten

ca. 500 - 1.000€, kommt ganz auf den Detailgrad und den Tätowierer an.

das ist eine Tagessitzung ich würde dir für 600€ machen wollen aber kann tatsächlich auch teuerer sein.. Kommt auch auf die Grösse! Manche künstler verlangen pro std. manche wie ich ( nach Details Vorlage) .. aber ja ca 400-700 beste grüsse

Binneuser
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Binneuser
Fragesteller

Aber noch mal eine Frage sind Tattoos auch in Raten bezahl bar oder nur sofort oder ist es je nach. Studio individuell?

florinTattoo  21.12.2023, 21:06
@Binneuser

mittlerweile ja , nicht in jeder studio.. zbs bei mir je nach situation!

florinTattoo  21.12.2023, 21:08
@Binneuser

sehr gerne auf mein profil ist auch meine instagram zu sehen.. inspiration ^^