Tattoo ausschlag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den tattoowierer bitte beim nächsten mal vermeiden. Sieht fürchterlich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich habe das gleiche Problem. Nein Tatoo ist CA 8 Jahre alt und 1 bis 2 mal im Jahr bekomme ich solche Aufschläge auf das Gebilde.nein tatoo würde zu tief gestochen und wahrscheinlich minderwertige Farbe benutzt. Bei mir ist es so wie auf den Bildern nur ich habe noch weisse Stellen drin wo sich die Oberhaut löst. Dazert so 1 bis 2 monate dann ist es wieder normal. Im Moment hab ich es wieder. Und es juckt auch wenn ich darüber kratze.hatte auch schon einen hautarzttermin. Der hat nur gemeint warum ich mich überhaupt tätowieren lassen. Bin aufgestanden und gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht sehr vernarbt aus, der tattoowierer wird wohl sehr tief gestochen haben.
Vaseline benutzt man eigtl gar nicht entweder wund-und heiksalbe oder direkt tattoocreme kann man auch in der Apotheke holen die tattoocreme die nennt man pegasus .
Wenn es aber nicht besser wird gehe bitte nochmal zum arzt und lass es abchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dast Tattoo wurde zu tief gestochen, die ärztliche Kontrolle ist sehr wichtig und auch vom Tattoowierer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CR7CR7
08.12.2015, 18:05

Oke danke ;)
Es wird aber langsam besser kommt mir vor?

0
Kommentar von Soulwalker
08.12.2015, 18:06

Bildet sich die erhebung zurück?

0
Kommentar von CR7CR7
08.12.2015, 18:09

Ja zum teil schon!
Was kann ich dagegen machen?
Bekomm ich da eine creme?

0
Kommentar von CR7CR7
08.12.2015, 18:14

Und ist ja erst letzte woche aufgetreten!

0

Das sah bei mir genau so aus. Bei all meinen 7. Das ist einfach die Kruste die mit der Zeit abgeht. Sieht dann auch ganz normal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CR7CR7
08.12.2015, 18:39

Bei meinen sah das nie so aus
Und die kruste ist ja schon runter gefallen
Dass ist unter der haut so scbaut das aus find ich

0

Wie ist es nun ausgegangen? Habe nämlich momentan das selbe Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung