Tattoalergie.?

tatto - (Gesundheit, Tattoo, Allergie)

2 Antworten

Zur absolut klischeehaften Motivwahl sag ich mal nichts...

Nun ja, erstmal sollte einem klar sein, dass ein Tattoo eine Verletzung ist. Natürlich tut das erstmal weh und schwillt an. Im Normalfall hält sich das jedoch in Grenzen - dieser Normalfall besteht, wenn man sich vor dem Stechen ein paar Gedanken zur Studiowahl gemacht hat, darauf geachtet hat, dass es da hygienisch zugeht und dass der Tätowierer sein Handwerk versteht. Ich bezweifele leider stark, dass das bei deiner Freundin der Fall war. Wenn es schlimmer wird, würde ich zum Arzt gehen, eventuell hat sich deine Freundin eine nette Entzündung (oder Schlimmeres) zugezogen. Nach dem kompletten Abheilen kann dann ein anderer Tätowierer vielleicht noch was retten.

Alles Gute.

PaSan  27.05.2014, 15:08

Oha, nach einem Blick auf dein Profil sehe ich, dass du gar nicht Jahrgang 91 sondern 97 bist... ich hoffe einfach mal gutgläubig darauf, dass deine Freundin wenigstens volljährig ist. Das Erwachsenwerden hat wohl noch etwas Zeit ;)

Frana91
Fragesteller
@PaSan

ja ist richtig bin erst 17 jahre und meine freundin auch. aber die mutter war ja beim tattowieren mit bei gewesen. sie war jetz in der apotheke und die haben ihr eine salbe gegebn und jetz tut es auch nicht mehr weh also es wird langsam besser.

Kann aber auch am Tatooladen also der hygiene , den farben , etc. liegen