Tatto! Darf ich meine Haare waxen?

3 Antworten

Nee, an deiner Stelle würd ich mindestens noch 2 Wochen warten. Eher länger. Dein Tattoo ist nach 4 Wochen noch nicht komplett verheilt.

Nach 4 Wochen würde ich mich noch nicht trauen. Außerdem hat meine Tätowiererin auch davon abgeraten ein tätowiertes Bein zu epilieren - ist ja im Prinzip das gleiche. Es könnten mit der Zeit durch das Rausreißen der Haare helle Fleckchen entstehen. Also lieber zum Rasierer greifen.

monkeykid
Fragesteller

Ok da wart ich lieber noch ne weile und greife zum Rasierer! vielen Dank!! :)

Hallo :D

würde mich lieber beim Tätowierer melden und fragen , oder ruf doch beim Hautarzt an.